Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV schwächelt gegen Unirea Urziceni
18.09.2008
Fußball News HSV schwächelt gegen Unirea Urziceni

Der Hamburger SV kam in seinem heutigen UEFA-Cup-Spiel gegen Unirea Urziceni nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus.

Die Hanseaten boten über weite Strecken der Partie eine schwache und ideenlose Vorstellung in der HSH-Nordbank-Arena. Erst in der Schlussviertelstunde rappelte sich das Team von Martin Jol auf. Mehr als zwei Pfostenschüsse kam allerdings auch nicht dabei rum.

So musste sich der Bundesligist letztendlich mit dem 0:0 gegen den rumänischen Außenseiter zufrieden geben. Nichtsdestotrotz wahrt der HSV damit alle Chancen, im Rückspiel doch noch den Einzug in die Gruppenphase zu schaffen.

Frank Rost


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -