Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB gewinnt bei Cherno More Varna
18.09.2008
Fußball News VfB gewinnt bei Cherno More Varna

Der VfB Stuttgart hat sein UEFA-Cup-Hinspiel bei Cherno More Varna mit 2:1 gewonnen.

Damit haben sich die Schwaben vor dem Rückspiel in Deutschland eine gute Ausgangsposition erspielt.

Zunächst sah es nicht nach einem Erfolg des VfB aus. Das Team von Armin Veh lag nach 42 Minuten nach einem Kopfballtreffer von Dyakov mit 0:1 hinten.

Doch in der zweiten Halbzeit legte der Bundesligist dann einen Gang zu. Stürmer Mario Gomez war es zu verdanken, dass sein Team nach zwei Treffern von ihm (66. und 81.) am Ende doch noch jubeln durfte.

Mario Gomez


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -