Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder enttäuscht beim CL-Auftakt
16.09.2008
Fußball News Werder enttäuscht beim CL-Auftakt

Werder Bremen kam in seinem Champions-League-Auftaktspiel in der Gruppe B gegen Anorthosis Famagusta nicht über ein torloses 0:0 hinaus.

Damit verschenkte der Bundesligist schon einmal zwei eingeplante Punkte, die am Ende zum Erreichen des Achtelfinales fehlen könnten.

Zwar waren die Bremer ihrem Gegner weitestgehend überlegen, doch verpasste man es, hochkarätige Chancen zur Führung zu nutzen. Vor allem Neuzugang Pizarro vergab mehrere gute Gelegenheiten, Werder auf die Siegerstraße zu bringen.

Im zweiten Gruppenspiel gewann Inter Mailand bei Panathinaikos Athen mit 2:0 und hat damit zunächst die Gruppenführung nach dem 1. Spieltag übernommen.

Claudio Pizarro


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -