Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke gewinnt 4:1 in Nikosia
16.09.2008
Fußball News Schalke gewinnt 4:1 in Nikosia

Der FC Schalke 04 steht mit einem Bein in der Gruppenphase es UEFA-Cups. Die Königsblauen gewannen mit 4:1 bei APOEL Nikosia.

Die nur 9.000 Zuschauer im GSP-Stadion sahen einen deutlich überlegenen Bundesligisten, der schon in der ersten Spielhälfte die Partie für sich entschied.

Nach Toren von Westermann (24.), Rakitic (35.) und Sanchez (39.) stand es vor dem Seitenwechsel bereits 3:0.

Im zweiten Spielabschnitt agierten die Knappen dann etwas nachlässiger. Die Folge war, dass Mirosavljevic in der 71. Minute der 1:3-Anschlusstreffer gelang. Drei Minuten vor regulärem Spielende erzielte Halil Altintop mit dem 4:1 das letzte Tor der Partie.

Nun kann das Team von Fred Rutten dem Rückspiel in der Veltins-Arena relativ gelassen entgegensehen. Angesichts desDrei-Tore-Vorsprunges sollte da nichts mehr anbrennen.

Heiko Westermann


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -