Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kapselverletzung bei Markus Feulner
16.09.2008
Fußball News Kapselverletzung bei Markus Feulner

Markus Feulner hat sich in der Partie des 1. FSV Mainz 05 bei Hansa Rostock am vergangenen Sonntag eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen.

Das ergab eine Kernspintomografie am Montagabend, bei der allerdings eine Schädigung des Bandapparates ausgeschlossen werden konnte.

Der Mittelfeldspieler muss eine mehrtägige Trainingspause einlegen und fehlt den 05ern im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Freitag.

Markus Feulner

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -