Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gladbach kassiert Packung in Hannover
14.09.2008
Fußball News Gladbach kassiert Packung in Hannover

Borussia Mönchengladbach hat am 4. Spieltag der 1. Bundesliga eine bittere 1:5-Niederlage bei Hannover 96 kassiert.

Huszti eröffnete in der 32. Minute in der mit 42.362 Zuschauern gefüllten AWD-Arena das muntere Toreschießen. Nach 43 Minuten erhöhte Schlaudraff auf 2:0 für die 96er.

Kurz nach Wiederanpfiff klingelte es schon wieder im Borussen-Kasten. Das 3:0 durch Huszti (47.) war quasi die Vorentscheidung. Doch die Fohlen zeigten noch einmal ein Lebenszeichen und verkürzten durch Friend auf 1:3 (54.).

Mit dem 4:1 durch Schlaudraff (67.) war dann jedoch der letzte Widerstand gebrochen. Es kam sogar noch dicker für den Aufsteiger, der letztendlich auch noch das 5:1 durch Forssell ertragen musste.

Im zweiten Sonntagsspiel gewann der VfL Bochum mit 2:0 gegen Arminia Bielefeld.

Jan Schlaudraff


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -