Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht gegen Karlsruhe doch abgesagt!
12.09.2008
Fußball News Eintracht gegen Karlsruhe doch abgesagt!

Nach einer erneuten Begehung des Rasens in der Commerzbank-Arena durch eine Platzkommission, bestehend aus Vertretern der DFL sowie des Schiedsrichtergespannes, wurde die für heute Abend geplante Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC nun doch abgesagt.

In der Begründung heißt es, dass die Gesundheitsgefährdung der Spieler durch den fehlenden Unterboden zu groß gewesen sei und man dieses Risiko nicht eingehen wolle.

Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -