Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Knoten bei Miroslav Klose geplatzt
10.09.2008
Fußball News Knoten bei Miroslav Klose geplatzt

Dank eines wiedererstarkten Miroslav Klose kam die deutsche Nationalmannschaft im heutigen WM-Qualifikationsspiel in Helsinki gegen Finnland zu einem 3:3.

Der Stürmer des FC Bayern München, der schon seit längerer Zeit in einem Formtief verweilte, erzielte alle drei Treffer für das deutsche Team.

Zunächst gingen die Gastgeber durch Johannson nach 32 Minuten in Führung. Der Ausgleich ließ nur sechs Minuten auf sich warten. Dennoch stand es zur Pause nach einen weiteren Treffer der Finnen (Väyrynen (43.) plötzlich 2:1 für den Außenseiter.

Direkt nach Wiederanpfiff schlug Klose erneut zu und konnte ein zweites Mal egalisieren (47.). Finnland gelang auch ein drittes Mal die Führung (Sjölund (53.).

Das deutsche Team gab trotz dieses erneuten Rückschlages nicht auf und kam zum hochverdienten 3:3 (83.). Auch dieser Treffer, der nach einer wahren Billardsituation fiel, ging auf das Konto von Klose, der damit eindeutig der Mann des Abends war.

Miroslav Klose


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -