Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ümit Özat fällt sehr lange aus
08.09.2008
Ümit Özat fällt sehr lange aus

Der 1. FC Köln muss sehr lange auf Ümit Özat verzichten. Es ist damit zu rechnen, dass der Türke ein halbes Jahr ausfallen könnte.

Der Profi war in der Bundesligapartie beim Karlsruher SC bewusstlos zusammengebrochen. Anschließend musste er reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie nun Untersuchungen ergaben, leidet der Spieler offenbar an einer Herzmuskelentzündung, was allerdings auf Özats Wunsch nicht gegenüber der Öffentlichkeit bestätigt wurde.

Um eine solche Erkrankung auszukurieren, ist eine sehr lange Zwangspause norwendig. Die Heilungschancen sind glücklicherweise sehr hoch, Folgeschäden daher nicht zu erwarten.

Wer Özat bis zu dessen vollständiger Genesung bei den Geißböcken mittelfristig ersetzen wird, steht noch nicht fest.

Ümit Özat


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -