Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Veh: Lehmann soll verlängern
08.09.2008
Fußball News Veh: Lehmann soll verlängern

Sein Vertrag beim VfB Stuttgart läuft nur bis zum Saisonende. Trotz seines hohen Alters wünscht sich VfB-Coach Armin Veh dennoch, dass seine derzeitige Nummer eins, Jens Lehmann, bei den Schwaben verlängert.

"Ich weiß, dass es Jens physisch noch länger schafft und ich wünsche mir, dass er das überdenkt und beim VfB bleibt", gab der Trainer gegenüber dem Sportmagazin "kicker" in einem Interview an.

Für ihn sei der 38-Jährige trotz seines Alters ein "ganz wichtiger Mann" in seinem Team. Sollte Lehmann, der erst neulich als Nationaltorwart zurückgetreten ist, in der Tat noch einmal verlängern, so wäre er am Saisonende 09/10 fast 41 Jahre alt.

Jens Lehmann


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -