Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nationalelf siegt problemlos mit 6:0
06.09.2008
Fußball News Nationalelf siegt problemlos mit 6:0

Die deutsche Nationalelf hat ihr WM-Qualifikationsspiel in Vaduz gegen Liechtenstein souverän mit 6:0 gewonnen.

Der Sieg der Löw Truppe gegen den Fußballzwerg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Einzig und alleine die Chancenauswertung in Halbzeit eins war zu bemängeln.

Nach den ersten 45 Minuten stand es nach einem Tor von Lukas Podolski in der 21. Minute lediglich 1:0. Doch nach dem Wechsel gab der Vize-Europameister mehr Gas.

Erneut war es Podolski, der in der 48 Minute auf 2:0 erhöhte. Damit war der Knoten endlich geplatzt. Rolfes und Schweinsteiger erhöhten mit einem Doppelpack auf 4:0 (65. und 66.). Den Schlusspunkt setzte Westermann kurz vor dem Abpfiff (86.).

Quelle: FSV Mainz 05

Heiko Westermann


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -