Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf
01.09.2008
Fußball News Ranisav Jovanovic wechselt nach Düsseldorf

Ranisav Jovanovic verlässt den 1. FSV Mainz 05 und heuert bis 2010 beim Drittligisten Fortuna Düsseldorf an.

Der Vertrag des Stürmers mit den 05ern wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zouhair Bouadoud wird ab sofort für den Drittligisten VfR Ahlen spielen. Der Franzose kam vergangenes Jahr an den Bruchweg und spielte in der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FSV Mainz 05

Ranisav Jovanovic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -