Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Verdacht auf Nasenbeinbruch bei Frings
01.09.2008
Fußball News Verdacht auf Nasenbeinbruch bei Frings

Bremen (ots) - Böse Überraschung für Torsten Frings am Sonntagnachmittag. Der Werder-Profi zog sich während des Sponsorentermins bei der Beluga Shipping GmbH auf Spiekeroog mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nasenbeinbruch zu.

Der Mittelfeldspieler verletzte sich am Rande eines Fußballtennisturniers beim Basketballspielen mit Teamkollegen.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Klaus Allofs trat Frings sofort die Heimreise an und befindet sich momentan auf dem Weg in eine Bremer Klinik für genauere Untersuchungen. Torsten Frings hat aufgrund der Verletzung bereits telefonisch bei Bundestrainer Joachim Löw seine Länderspielteilnahme für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein und Finnland abgesagt.

"Wir sind noch unterwegs in die Klinik, aber es ist zu erwarten, dass die Nase gebrochen ist. Wenn wir genauere Ergebnisse haben, sehen wir weiter", bestätigte Allofs am Sonntagabend. .

Torsten Frings


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -