Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern siegt deutlich mit 4:1
31.08.2008
Fußball News Bayern siegt deutlich mit 4:1

Am heutigen Sonntag spielte der deutsche Rekordmeister Bayern München in der Allianz Arena erfolgreich mit 4:1 gegen Hertha BSC.

Die Gastgeber waren von der 1. Minute bis zum Schlusspfiff hellwach. Bereits nach 12 Minuten spielte Schweinsteiger eine Vorlage zu Toni und schenkte ihm damit seinen ersten Saisontreffer.

Bayern spielte sich in einen Rausch. Der nächste Treffer war sehr sehenswert. Abwehrspieler Lahm lochte ausserhalb des 16-Meter-Raumes zum 2:0 ein (54.).

Zwei Minuten später gab es einen Strafstoß für Bayern. Schweinsteiger verwandelte diesen locker und lässig. Die Herthaner wechselten Chahed aus und dafür Pisczek ein (57.).

Im Strafraum foulte ein Herthaner Zé Roberto. Es gab erneut einen Elfmeter. Diesmal durfte Klose schießen und er rollte den Ball sicher ins Innennetz. Damit befreite er sich von seiner Torkrise.

Endlich kam auch mal eine Antwort und damit ein kleines Lebenszeichen von Hertha. Aufgrund eines Abwehrfehlers der Bayern nutzte Pantelic die Situation zum 1:4 aus (84.). Dabei blieb es letztendlich.

Im zweiten Sonntagsspiel siegte der VfB Stuttgart mit 2:0 gegen Hannover 96.

Miroslav Klose


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -