Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Länderspielabstellungen bei Hoffenheim
31.08.2008
Fußball News Länderspielabstellungen bei Hoffenheim

Für die anstehende Länderspielperiode muss Ralf Rangnick wieder auf einige Spieler seines Kaders verzichten, die im internationalen Einsatz sind.

Andreas Beck steht im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft, die am Freitag, 05.09. in der EM-Qualifikation gegen Nordirland spielt (in Wupper- tal, 20.15 Uhr, live im DSF) sowie am Dienstag, 09.09. ebenfalls in der EM- Qualifikation gegen Israel (in Duisburg, 19 Uhr, live im DSF). Ramazan Özcan reist für zwei WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich (06.09., in Wien) und in Litauen (10.09., in Marijampole) zur österreichischen Nationalmannschaft.

Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic stehen im Aufgebot für Bosnien-Herze- gowina, die am 06.09. in Murcia gegen Spanien spielen sowie am 10.09. in Ze- nica gegen Estland.

Zsolt Löw wurde für die ungarische Auswahl nominiert, die am 06.09. in Buda- pest gegen Dänemark antritt und am 10.09. auswärts in Solna gegen Schwe- den spielt.

Für einen Leistungstest der U18-Junioren des DFB in Paderborn am 01./02.09. wurden Pascal Groß, Marcel Gruber, Marco Terrazzino und Robin Szarka eingeladen.

Die U19-Junioren absolvieren vom 31.8. bis 09.09. einen Lehrgang in Dresden mit zwei Testspielen gegen Tschechien (04.09. und 07.09.). Von 1899 Hoffen- heim wurden Manuel Gulde und Fabian Broghammer nominiert sowie Jonas Strifler, der allerdings nur am Leistungstest teilnehmen wird.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim

Sejad Salihovic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -