Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hamit Altintop mit langer Zwangspause
28.08.2008
Fußball News Hamit Altintop mit langer Zwangspause

Bayernspieler Hamit Altintop muss verletzungsbedingt eine mehrwöchige Zwangspause einlegen.

Der Mittelfeldspieler hat immer noch starke Probleme mit seinem operierten rechten Fuß nach seinem Mittelfußbruch beim Länderspiel der Türkei in Weißrussland.

Die damals bei der OP eingesetzte Metallplatte hat nun nach Angaben der medizinischen Abteilung des FC Bayern eine Stressreaktion des Knochens hervorgerufen.

Hamit Altintop


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -