Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV: Silva-Verpflichtung noch nicht abgeschlossen
27.08.2008
Fußball News HSV: Silva-Verpflichtung noch nicht abgeschlossen

Trotz einer mündlichen Einingung hat der Hamburger SV die bevorstehende Verpflichtung des brasilianische Innenverteidigers Alex Silva noch nicht abgeschlossen.

Zwar konnte sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer in Sao Paulo mit dem 23-Jährigen und dessen Berater Marcel Figer auf eine Ablösesumme von 6,2 Millionen Euro einigen, allerdings seien letzte Vertragsdetails noch zu klären.

Den Medizincheck in Hamburg hat der Abwehrspieler bereits bestanden. Mit einer Vertragsunterzeichnung (geplant ist ein Fünf-Jahres-Vertrag) ist allerdings erst in der übernächsten Woche zu rechnen.

Sport Infos


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -