Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ailton hat einen neuen Verein gefunden
26.08.2008
Ailton hat einen neuen Verein gefunden

Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 35-Jährige hat einen Ein-Jahres-Vertrag beim österreichischen Erstligisten SCR Altach unterschrieben.

Der Brasilianer, der u. a. für Werder Bremen und Schalke 04 spielte, war zuletzt in Diensten des ukrainischen Erstligisten Metalurg Donezk.

Seit seinem Abgang aus Bremen konnte der Brasilianer allerdings nie mehr zu seiner alten Form zurückfinden. Gastspiele bei Besiktas Istanbul, dem Hamburger SV und und dem MSV Duisburg waren nur von kurzer Dauer.

Ailton


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -