Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln und Eintracht trennen sich 1:1
24.08.2008
Fußball News Köln und Eintracht trennen sich 1:1

Der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt trennten sich am 2. Spieltag der 1. Bundesliga mit 1:1.

Damit konnten beide Teams nach ihren Niederlagen am 1. Spieltag ihren ersten Punkt in der neuen Saison ergattern. Die Geißböcke erzielten in der 33. Minute im ausverkauften Rhein-Energie-Stadion durch Novakovic die 1:0 Führung.

Über lange Strecken waren die Gastgeber auch das bessere Team in einer Partie mit wenigen Torchancen. Doch in der Schlussviertelstunde steigerten sich die Gäste noch einmal und kamen doch noch zum glücklichen Ausgleich durch Fenin (81.).

Martin Fenin


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -