Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wölfe konnen 0:2-Rückstand in Bochum aufholen
24.08.2008
Fußball News Wölfe konnen 0:2-Rückstand in Bochum aufholen

Der VfL Wolfsburg hat im heutigen Sonntagsspiel beim VfL Bochum große Moral bewiesen und einen 0:2-Rückstand aufgeholt.

Die Gastgeber gingen bereits nach 12 Minuten durch Sestak mit 1:0 in Führung, nachdem der VfL Wolfsburg zuvor vergeblich versucht hatte, den Torschützen ins Abseits zu stellen. Nach den Pause wurden die Gäste erneut eiskalt erwischt. Nach 50 Minuten stand es im Rewirpower-Stadion plötzlich 0:2 (Torschütze Dabrowski).

Doch im direkten Gegenzug gelang es Ricardo Costa, auf 1:2 zu verkürzen (51.). Nach 69 Minuten konnte Saglik mit dem 2:2 den Spielstand egalisieren. Dieser hatte ein paar Minuten vor Spielende nach einer starken Druckphase seines Teams sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, konnte diese Großchance allerdings nicht nutzen.

So blieb es letztendlich beim für Bochum schmeichelhaften Remis.

Mahir Saglik


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -