Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München erneut nur unentschieden
23.08.2008
Fußball News Bayern München erneut nur unentschieden

Der FC Bayern München kam auch am zweiten Spieltag der Saison 08/09 nicht über ein Unentschieden hinaus. Allerdings musste der Rekordmeister über lange Strecken mit nur zahn Mann beim BVB spielen.

Schon sehr früh sah Kapitän Mark van Bommel im ausverkauften Signal-Iduna-Park die Gelb-Rote Karte. Zunächst zeigte Schiedsrichter Fandel dem Niederländer nach 21 Minuten nach einem Foul an Kehl die Gelbe Karte. Da der "Aggressivleader" ganze zwei Minuten später gegen Hajnal regelwidrig und völlig überflüssig den Ellenbogen einsetzte, musste er zu Recht vom Feld.

Doch anschließend nahm, wie es so oft im Fußball der Fall ist, das dezimierte Team das Spiel in die Hand. In der 74. Minute gelang Neuzugang Tim Borowski der längst überfällige Ausgleich für die Münchener. Zum Siegtreffer reichte es allerdings nicht mehr.

Trotz des moralischen Erfolges, doch noch einen Punkt aus Dortmund mitgenommen zu haben, ist der Saisonauftakt für den Rekordmeister dennoch total misslungen. Zwei Punkte nach zwei Spieltagen ist definitiv zu wenig.

Tim Borowski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -