Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hoffenheim brilliert beim ersten Bundesligaauftritt
16.08.2008
Fußball News Hoffenheim brilliert beim ersten Bundesligaauftritt

Die TSG Hoffenheim ist mit einem idealen Start in der 1. Bundesliga angekommen. Der Aufsteiger gewann deutlich mit 3:0 bei Energie Cottbus.

Nach etwas verhaltenen und nervösen ersten Minuten des Bundesliganeulings schrieb Vedad Ibisevic mit dem 1:0 für Hoffenheim Geschichte. Es war der erste Erstligatreffer seines Teams.

Und es ging munter weiter. Demba Ba erhöhte in der 55. Minute auf 2:0. Nun wollte die TSG mehr. Wieder war es Ibisevic, der mit seinem zweiten Treffer für das 3:0 nach 76 Minuten sorgte.

Damit schrieb er ein zweites Mal Geschichte. Mit diesem Tor sorgte er nämlich auch dafür, dass der Aufsteiger den heutigen Samstag zusammen mit dem FC Schalke 04 als Tabellenführer beendet.

Demba Ba


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -