Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern: Auch Demichelis verletzt
06.08.2008
Fußball News FC Bayern: Auch Demichelis verletzt

Die Hiobsbotschaften für den FC Bayern München hören nicht auf. Nun hat sich auch noch Martin Demichelis verletzt und fällt länger aus.

Vier Tage vor dem Pokalauftakt in Erfurt gehen die Bayern trotz ihres großen Kaders bereits am Stock. Nach Franck Ribéry, Luca Toni, Willy Sagnol, Tim Borowski und Hans Jörg Butt hat es nun auch den Argentinier Demichelis erwischt.

Der Abwehrspieler zog sich in der gestrigen Partie gegen Inter Mailand im Rahmen des Frank-Beckenbauer-Cups (0:1) eine Unterschenkelverletzung zu. Wie lange er nun genau pausieren muss, ist noch unklar.

"Ob zwei, drei oder vier Wochen hängt vom Heilungsprozess ab“, gab Coach Jürgen Klinsmann dazu an.

Martin Demichelis


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -