Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Franck Ribery Fußballer des Jahres 2008
06.08.2008
Fußball News Franck Ribery Fußballer des Jahres 2008

Bayernspieler Franck Ribery ist deutschlands Fußballer des Jahres 2008.

Diese Wahl trafen die deutschen Sportjournalisten. Ribery erhielt 224 von insgesamt 766 Stimmen. Zweiter wurde Michael Ballack (115) vor Luca Toni (108).

Bei den Frauen setzte sich zum achten Mal in Folge Weltmeisterin Birgit Prinz durch. Trainer des Jahres wurde Ottmar Hitzfeld, dem mit den Bayern im vergangenen Jahr dasDouble gelang. Zweiter wurde Wolfsburgs Trainer Felix Magath vor Ralf Rangnick, der mit Hoffenheim in die 1. Bundesliga aufstieg.

Frank Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -