Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Olympia: Frauen-Nationalmannschaft startet mit 0:0
06.08.2008
Olympia: Frauen-Nationalmannschaft startet mit 0:0

Die Frauennationalmannschaft im Fußball ist bei den Olympischen Spielen in Peking gegen Vize-Weltmeister Brasilien mit einem 0:0 gestartet.

Mit Spannung wurde die Wiederauflage des WM-Finales erwartet, bei dem die deutschen Kickerinnen seinerzeit die Nase vorne hatten und den Titel bejubeln durfen.

So war es natürlich klar, dass die Brasilianerinnen hochmotiviert waren und ihre Chance zur Revance nutzen wollten. Es gab auch auf beiden Seiten einige gute Torgelegenheiten, doch zwei Starke Schlussfrauen verhinderten, dass eine der beiden Mannschaften in Führung ging.

So blieb es letztendlich beim 0:0, mit dem beide Teams gut leben können.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -