Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München verliert weiteres Testspiel
05.08.2008
Fußball News Bayern München verliert weiteres Testspiel

Der FC Bayern München hat heute Abend sein Testspiel im Rahmen des Franz-Beckenbauer-Cups gegen Inter Mailand mit 1:0 verloren.

In den letzten vier Vorbereitungspartien war dies bereits die dritte Niederlage. Einzig und allein gegen die Urawa Red Diamonds konnte das Team von Jürgen Klinsmann überzeugen.

Ein paar Tage vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal gegen Erfurt scheint der Motor in München noch nicht rund zu laufen. Die Vorschussloorbeeren für den neuen Chefcoach Jürgen Klinsmann scheinen sich langsam aufzubrauchen.

Bisher waren es zugegeben eher unwichtige Partien, die man verloren hat. Doch was passiert, wenn der Meister auch in Erfurt versagt und damit aus dem ersten Wettbewerb ausscheidet ? Dann steht der neue Coach mächtig unter Druck.

Zur heutigen Begegnung gibt es nicht viel Erwähnenswertes zu berichten. Es war eher eine Partie der langweiligeren Sorte. Den entscheidenden Siegtreffer für Inter erzielte Mancini in der zweiten Spielhälfte nach Vorlage von Figo.

Jürgen Klinsmann


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -