Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lange Pause für Willy Sagnol
05.08.2008
Fußball News Lange Pause für Willy Sagnol

Bayernverteidiger Willy Sagnol wird dem Rekordmeister aufgrund einer Archillessehnenverletzung lange Zeit fehlen.

Offenbar soll es sich um einen Teilriss der Archillessehne handeln. Der Franzose wurde bereits operiert.

"Für Willy ist das sehr dramatisch. Er hat ja letzte Saison auch nicht so oft spielen können, weil er lange verletzt war", äußerte sein Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld. Sagnol fiel erst in der vergangenen Saison aufgrund eines Knorpelschadens und eines Bandscheibenvorfalles lange aus.

Nach dem erneuten Rückschlag droht dem 31-Jährigen, der noch bis 2010 Vertrag hat, möglicherweise auch das vorzeitige Karriereende.

Willy Sagnol


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -