Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL-Quali: Dicker Brocken für Schalke 04
01.08.2008
Fußball News CL-Quali: Dicker Brocken für Schalke 04

Schlimmer hätte es kaum kommen können. Der FC Schalke 04 hat bei der heutigen Auslosung des Gegners in der Champions-League-Qualifikation einen richtig dicken Brocken bekommen.

Die Königsblauen treffen auf den neunmaligen spanischen Meister Atletico Madrid. Dieses Hammerlos bekam der Bundesligist am heutigen Freitag bei der Auslosung im schweizerischen Nyon.

Das Hinspiel zwischen den beiden Kontrahenten findet am 13. August um 20.45 Uhr in der Veltins-Arena statt. Zudem wird die Partie bei Sat.1 live übertragen. Das Rückspiel in Spanien steigt am 26. oder 27. August.

"Es hätte für uns bei der Auslosung sicherlich besser laufen können. Atletico Madrid ist eine gute Mannschaft, die in der sehr starken spanischen Liga im letzten Jahr Vierter geworden ist und über starke Spieler verfügt. Wir müssen den Gegner nun genau beobachten und versuchen, uns im Heimspiel eine gute Ausgangsposition zu verschaffen.", so Coach Fred Rutten zum Gegner.

Kader FC Schalke 04


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -