Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München mit aufsteigender Form
31.07.2008
Fußball News Bayern München mit aufsteigender Form

Der FC Bayern München hat in seinem heutigen Testspiel bei den Urawa Red Diamonds souverän mit 4:2 gewonnen.

In einer im Gegensatz zu den letzten Testspielen guten Partie konnten die Bayern voll und ganz bei den Japanern überzeugen. Vor allem Lukas Podolski bot eine eindrucksvolle Vorstellung.

Doch den ersten Treffer der Partie erzielte sein Sturmkollege Miroslav Klose (15.). Das anschließende 2:0 kann man eigentlich zwei Spielern zuschreiben. Ob Lukas Podolski den Torschuss von Basian Schweinsteiger noch abfälschte, konnte auch die Zeitlupe nicht eindeutig klären.

Noch vor der Pause legte der deutsche Meister zum 3:0 nach. Diesmal war es eindeutig, dass Poldi als Torschütze in die Statistik eingehen wird.

Das 1:3 durch Umesaki in der 57. Minute war ein kleiner Schönheitsfehler im ansonsten tollen Spiel der Klinsmänner. Doch Podolski gab promt die Antwort und erhöhte mit seinem zweieinhalbten Tor wenig später auf 4:1 (63.).

Trotz des erneuten Drei-Tore-Vorsprunges konnte Urawa noch einmal verkürzen. In der 80. Minute gelang Abe das 2:4, wobei es letztendlich auch blieb.

Nach den schlechteren Spielen gegen Dortmund (1:2) und Köln (0:0) scheinen die Bayern nun langsam zur Normalform zu finden und für den Saisonstart gerüstet zu sein.

Lukas Podolski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -