Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96: Michael Tarnat vor OP
29.07.2008
Hannover 96: Michael Tarnat vor OP

Hannover (ots) - 96-Linksverteidiger Michael Tarnat steht vor einer Operation. Der 38-jährige Routinier erlitt einen Muskelbündelriss mit Verkalkung im linken Oberschenkel, der einen operativen Eingriff notwendig macht.

Bereits am morgigen Dienstag soll Tarnat beim Münchner Spezialisten Dr. Ludwig Seebauer operiert werden. Michael Tarnat wird dem Bundesligisten mindestens drei Monate nicht zur Verfügung stehen.

Am 23. Spieltag der vergangenen Saison in Leverkusen hatte sich Tarnat bereits eine Verletzung in derselben Muskelregion zugezogen, die damals noch konservativ behandelt wurde und nun erneut aufgebrochen ist.

Hannover 96 wünscht Michael Tarnat eine erfolgreiche OP und einen schnellen Genesungsprozess!

Quelle: Hannover 96

Michael Tarnat


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -