Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln und Bayern trennen sich 0:0
26.07.2008
Fußball News Köln und Bayern trennen sich 0:0

Der FC Bayern München kam heute in einem Testspiel beim 1. FC Köln nicht über ein mageres 0:0 hinaus.

Wie schon beim T-Home-Supercup gegen Borussia Dortmund konnte der Rekordmeister auch heute nicht überzeugen. Gegen Die Schwarz-Gelben verlor man ja bekanntlich kläglich mit 1:2.

Heute waren die Klinsmänner zwar von den Spielanteilen deutlich überlegen, doch wirkliche Großchancen waren gegen die defensiv gut organisierten Kölner Mangelware.

Gegen Ende des Spieles hatten die Geißböcke sogar die etwas besseren Chancen und hätten durchaus in Führung gehen können. Auch "Heimkehrer" Lukas Podolski blieb heute weitestgehend blass und wusste im Spiel gegen seine alten Kollegen nicht zu überzeugen.

Eine wirkliche Handschrift vom neuen "Wundertrainer" Jürgen Klinsmann war noch nicht zu erkennen. Sein versprochener Offensivfußball blieb weitestgehend Mangelware. Ob er wirklich der richtige Mann für den schweren Job in München ist, muss sich erst noch zeigen. Doch nach den ersten Auftritten seiner Mannschaft darf Skepsis erlaubt sein.

Lukas Podolski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -