Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB schlägt FC Bayern mit 2:1
23.07.2008
Fußball News BVB schlägt FC Bayern mit 2:1

Borussia Dortmund darf sich nach einem 2:1-Sieg gegen den FC Bayern München T-Home-Supercup-Sieger nennen.

Diesen eher unbedeutenden Titel, der an den alten Supercup der früheren Jahre erinnern soll, gewannen heute die Schwarz-Gelben gegen den amtierenden Meister im Signal-Iduna-Park.

Die Bayern, die erst seit wenigen Tagen mit dem kompletten Kader trainieren, wirkten noch sehr müde und hatten schwere Beine. Die Gastgeber schienen da trainingstechnisch schon ein bisschen weiter zu sein.

Bereits zur Pause führte die Borussia nach Toren von Blaszczykowski (29.) und Hajnal (33.) mit 2:0. Nach Wiederanpfiff bemühten sich die Münchener etwas mehr und kamen durch Amateurspieler Ekici zum 1:2-Anschlusstreffer (73.). Doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr.

Tamas Hajnal


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -