Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Khalid Boulahrouz kehrt zurück in die Bundesliga
21.07.2008
Fußballnews Khalid Boulahrouz kehrt zurück in die Bundesliga

Der Ex-HSV-Profi Khalid Boulahrouz kehrt in die Bundesligazurück. Der Abwehrspieler wechselt vom FC Chelsea London zum VfB Stuttgart.

Der Premier-League-Club stimmte heute dem Transfer des Verteidigers zu den Schwaben zu. Beide Vereine hätten sich nun über die Höhe derAblösesumme verständigt.

Boulahrouz spielte von 2004 bis 2006 für den Hamburger SV. Nach seinen Wechsel zu Chelsea war er zwischenzeitlich an den FC Sevilla ausgeliehen. Seitens des VfB wurde der Deal noch nicht offiziell bestätigt.

Khalid Boulahrouz


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -