Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lukas Podolski bleibt Bayern treu
21.07.2008
Fußballnews Lukas Podolski bleibt Bayern treu

Lukas Podolski will den FC Bayern München offenbar doch nicht mehr verlassen und nun erstmals geäußert, auch zukünftig für den Rekordmeister spielen zu wollen.

"Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison", gab der Nationalstürmer heute zum Thema an.

Zuletzt gab es immer Wechselgerüchte um den Angreifer, der in München bisher nicht richtig Fuß fassen konnte, aber eine erfolgreiche EM spielte. Unter anderem wurde er mit dem Aufsteiger 1. FC Köln in Verbindung gebracht.

"Ich will Titel gewinnen und Spiele bekommen.", ist Podolskis Forderung an seinen Verein.

Lukas Podolski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -