Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB verliert im UI-Cup
19.07.2008
Fußballnews VfB verliert im UI-Cup

Der VfB Stuttgart hat sein UI-Cup-Hinspiel bei Saturn Ramenskoje überraschend mit 0:1 verloren.

Bereits nach drei Minuten gerieten die Schwaben nach einem Tor von Kirichenko mit 0:1 in Rückstand. Trotz größerer Spielanteile im Rest der ersten Halbzeit gelang dem Bundesligisten der Ausgleich jedoch nicht.

Nach der Pause waren die Gastgeber dann das spielstärkere Team und hätten die Führung sogar ausbauen können. Es bliebt allerdings letztendlich beim knappen 1:0 für die Russen.

Trotz der Niederlage hat der VfB aber im Rückspiel noch alle Möglichkeiten, doch noch die nächste Runde im Wettbewerb zu erreichen.

VfB Stuttgart


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -