Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Quali: Hertha ohne Probleme gegen Otaci
17.07.2008
UEFA-Quali: Hertha ohne Probleme gegen Otaci

Hertha BSC Berlin hat sich in der 1. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups mit 8:1 gegen Nistru Otaci durchgesetzt.

Damit dürfte vor dem Rückspiel für den Bundesligisten wohl schon vorzeitig alles klar sein. Der Hauptstadtklub hatte über die Fair-Play-Wertung den Einzug in den Wettbewerb erreicht.

Die Außenseiter aus Moldawien waren heute chancenlos. Nach 16 Minuten brachte Pantelic sein Team mit 1:0 in Führung. Raffael legte schnell nach und erhöhte auf 2:0 (23.). Nach 33 Minuten war mit dem 3:0 durch Piszczek schon alles entschieden.

Nun wurde die einseitige Partie zu einem Schützenfest. Bis zu Pause erhöhten Pantelic und Piszczek mit ihren zweiten Treffern auf 5:0 (38. und 42.).

Auch nach Wiederanpfiff ging das muntere Toreschießen weiter. Nach 68 Minuten sorgte Stein für das 6:0. Nach von Bergens 7:0 (71.) gelang Tcaciuc in der 78. Minute der Ehrentreffer zum 7:1 für Otaci. Den Schlusspunkt setzte Piszczek in der 80. Minute per Kopfball mit dem 8:1.

Hertha BSC Berlin


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -