Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Obasi wird nicht für Olympia freigestellt
15.07.2008
Fußballnews Obasi wird nicht für Olympia freigestellt

Nach einem ausführlichen Gespräch zwischen Manager Jan Schindelmeiser, Trainer Ralf Rangnick und Chinedu Obasi am Dienstag steht fest, dass 1899 Hoffenheim den 22-jährigen Stürmer nicht für die olympischen Spiele in Peking freistellen wird.

Schindelmeiser: „Wir haben Edu nochmals deutlich gemacht, dass wir ihn hier als exponierten Spieler unbedingt brauchen. Gleichwohl wis- sen wir, dass er sehr gerne an den olympischen Spielen teilnehmen möchte.“

Obasi akzeptiert die Entscheidung: „Natürlich wäre ich gern bei Olympia dabei. Aber ich verstehe die Position des Vereins und bin bereit, sie zu akzeptieren.“

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim

Chinedu Obasi


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -