Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ümit Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß
11.07.2008
Fußballnews Ümit Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß

Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen.

Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.

Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.

„Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft war. Aber ich kann es leider nicht ändern“, so der enttäuschte Ümit Korkmaz.

Quelle: Eintracht Frankfurt

Ümit Korkmaz


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -