Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV II spielt zukünftig im Edmund Plambeck Stadion
10.07.2008
HSV II spielt zukünftig im Edmund Plambeck Stadion

Hamburg (ots) - Die zweite Mannschaft des Hamburger SV wird in der kommenden Saison 2008/09 ihre Heimspiele in der Regionalliga Nord im Edmund Plambeck Stadion in Norderstedt austragen.

Darauf einigten sich Vertreter beider Vereine, der Verwaltungsbehörde und der Stadt Norderstedt am Donnerstag (10.07.08). "Wir wurden von allen Seiten umfangreich unterstützt. Ohne diese Mithilfe wäre es uns nicht möglich gewesen", bedankte sich Iris Haack, Geschäftsstellenleiterin des Nachwuchsleistungszentrums, bei allen Beteiligten.

Der langjährigen guten Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein FC Eintracht Norderstedt wurde damit noch einmal Ausdruck verliehen. "Der Hamburger SV freut sich, zukünftig seine Spiele in Norderstedt auszutragen", sagte Haack abschließend.

Hamburger SV


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -