Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Bielefeld verpflichtet Michael Lamey
08.07.2008
Fußballnews Arminia Bielefeld verpflichtet Michael Lamey

Michael Lamey wechselt vom MSV Duisburg zum DSC Arminia Bielefeld. Der 28-Jährige hat heute einen Zweijahresvertrag bei Arminia Bielefeld unterschrieben, der sowohl für die Erste als auch die Zweite Liga gilt.

„Mit Michael Lamey haben wir unseren Wunschkandidaten für die rechte Verteidigerposition verpflichtet. Neben seinen defensiven Qualitäten setzt er aber auch Akzente nach vorne“, ist sich Detlev Dammeier, DSC Geschäftsführer Sport, sicher.

In der vergangenen Saison absolvierte Lamey 25 Einsätze für den MSV Duisburg und erzielte dabei ein Tor für die Zebras. Zuvor spielte der 28-jährige Niederländer mit nigerianischen Wurzeln bereits für Utrecht, Alkmaar, PSV Eindhoven, RKC Waalwijk und Ajax Amsterdam. Mit dem PSV Eindhoven wurde der Abwehrspieler zwischen 2005 und 2007 drei Mal Holländischer Meister und absolvierte acht Einsätze in der Champions League.

Quelle: Arminia Bielefeld

Michael Lamey


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -