Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zé Roberto: 2009 ist Schluss
07.07.2008
Fußballnews Zé Roberto: 2009 ist Schluss

Bayernspieler Zé Roberto will nur noch eine Saison für den Rekordmeister spielen. Nach seinem Vertragsende am 30. Juni 2009 ist Schluss.

"Das wird meine letzte Saison bei Bayern sein. Nur noch diese Saison, dann ist es vorbei", gab der Mittelfeldspieler nun selber an.

Der Brasilianer, der am Sonntag 34 Jahre alt wird, befindet sich mittlerweile auch schon im fortgeschrittenen Fußballalter. Doch ganz ans Aufhören denkt er dennoch nicht.

Nach seiner Zeit bei den Bayern möchte er noch zwei bis drei Jahre bei einem anderen Verein seine Karriere ausklingen lassen.

Zé Roberto spielt seit 2002 mit einem Jahr Unterbrechung beim amtierenden Meister und feierte mit dem Club viele nationale Erfolge. Nun möchte er in seiner letzten Saison mit den Münchenern unter der Leitung von Jürgen Klinsmann noch einmal die Champions League gewinnen. Dann hätte er mit einem internationalen Titel einen krönenden Abschluss beim Bundesligisten.

Zé Roberto


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -