Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mehrere Wochen Pause für Nationalspieler Odonkor
05.07.2008
Mehrere Wochen Pause für Nationalspieler Odonkor

Der deutsche EM-Teilnehmer David Odonkor fällt mehrere Monate verletzungsbedingt aus. Sein Club Betis Sevilla muss längere Zeit auf den Mittelfeldspieler verzichten.

In der kommenden Woche wird sich der Nationalspieler erneut einer Operation am rechten Knie unterziehen. Nach Vereinsangaben ist der Eingriff unerlässlich. Nach einer Knorpelabsplitterung Ende 2006 wurde Odonkor schon einmal operiert. Nun muss das Narbengewebe erneut geglättet werden.

Damit fehlt der Profi beim Saisonstart der spanischen Primera Division am 31. August definitiv.

David Odonkor


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -