Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1860: Berkant Göktan verlängert vorzeitig
04.07.2008
1860: Berkant Göktan verlängert vorzeitig

München (ots) - Eine weitere sehr gute Nachricht für die Löwen-Fans: der TSV 1860 München und Berkant Göktan haben ihre Zusammenarbeit heute vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Der 27jährige - der in seinen 37 Zweitliga-Spielen für Sechzig 20 Tore erzielte und bislang Kontrakt bis 2009 hatte - unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2011.

Geschäftsführer Stefan Reuter: "Wir und insbesondere die Löwen-Fans haben immer gehofft, Berkant länger an den TSV 1860 München binden zu können. Er spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle. Deshalb haben wir mit Nachdruck an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gearbeitet. Berkant Göktan hat herausragende spielerische Eigenschaften, ist sehr torgefährlich und einer der Publikumslieblinge. Ich bin einfach sehr glücklich, dass Berki als einer unserer Schlüsselspieler langfristig für die Löwen spielt!"

Berkant Göktan, seit Juli 2006 beim TSV 1860 München, sagt zur Vertragsverlängerung: "Der TSV 1860 hat mir immer das Gefühl gegeben, mich unbedingt halten zu wollen. Dass wir uns jetzt vorzeitig geeinigt haben, ist riesig. Hier ist meine sportliche Heimat, meine Familie lebt hier, wir haben eine tolle Mannschaft mit Zukunft, die Löwen-Fans lieben mich und ich liebe die Löwen-Fans. Heute ist ein sehr schöner Tag!"

Alle Fans, die mit Berkant Göktan und den Löwen die Vertragsverlängerung feiern wollen, haben am Wochenende gleich zwei gute Gelegenheiten. Der TSV 1860 München spielt am Samstag (5.Juli, 17 Uhr) gegen eine Hallertau-Auswahl in Au. Der gesamte Kader ist am Sonntag (6. Juli, Start gegen 11 Uhr) beim 1860-Tag am Münchener Flughafen. "Berki", Mannschaftskameraden, Trainerstab und Geschäftsführer Stefan Reuter stehen den Nachmittag für Spiele, Fotos, Autogramme, Gespräche etc. zur Verfügung.

Berkant Göktan


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -