Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Efstathios Aloneftis zurück nach Zypern
01.07.2008
Fußballnews Efstathios Aloneftis zurück nach Zypern

Efstathios Aloneftis wechselt zurück in seine Heimat Zypern. Am Dienstag einigten sich der FC Energie und Omonia Nikosia über den Transfer des 25-Jährigen.

Der Linksfuß war im letzten Sommer von griechischen Pokalsieger AE Larisas nach Cottbus gewechselt und wurde in der vergangenen Saison zwölf Mal eingesetzt.

Omonia Nikosia ist der Heimatverein des Nationalspielers. Bereits von 1994 bis 2005 spielte er für den Hauptstadtclub.

Quelle: FC Energie Cottbus

Efstathios Aloneftis


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -