Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frankfurt: Trainingsauftakt ohne Aleksandar Vasoski
30.06.2008
Fußballnews Frankfurt: Trainingsauftakt ohne Aleksandar Vasoski

Mit 19 Spielern – darunter die Neuzugänge Markus Steinhöfer (Red Bull Salzburg) sowie Alexander Krük (Kickers Emden) – hat die Eintracht am heutigen Nachmittag vor rund 500 Zuschauern an der Commerzbank-Arena mit der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison begonnen.

Nicht dabei waren die Euro-Teilnehmer Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Martin Fenin und Neuerwerbung Ümit Korkmaz (von Rapid Wien), der mexikanische Nationalspieler Aarón Galindo (verlängerter Urlaub nach Länderspielabstellung) sowie der verletzte Mittelfeldakteur Christoph Preuß (Knie).

Ebenfalls passen musste Innenverteidiger Aleksandar Vasoski, der sich heute in Skopje einer Operation unterziehen musste. Dem mazedonischen Nationalspieler wurde eine Zyste an der Lunge entfernt. Wann der 28 Jahre alte Abwehrspieler wieder nach Frankfurt zurückkehrt, kann noch nicht prognostiziert werden.

Das erste Testspiel der Elf von Trainer Friedhelm Funkel findet am kommenden Samstag (18:00 Uhr) in Grävenwiesbach gegen eine Hochtaunus-Auswahl statt. Am Sonntag geht es dann in das einwöchige Trainingslager nach Zell am Ziller (Tirol).

Quelle: Eintracht Frankfurt

Aleksandar Vasoski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -