Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland ist Vize-Europameister
29.06.2008
Fußballnews Deutschland ist Vize-Europameister

Es hat leider nicht geklappt. Die deutsche Nationalmannschaft hatte im EM-Finale gegenüber Spanien das Nachsehen und darf sich nun hochoffiziell Vize-Europameister nennen.

Völlig verdient gingen die Spanier nach 90 Minuten als Sieger vom Platz. Das knappe 1:0 für die Südeuropäer täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg. Das deutsche Team hatte gegen den starken neuen Europameister nicht den Hauch einer Chance und war am Ende mit der knappen 0:1-Niederlage sogar noch gut bedient.

Den entscheidenden Siegtreffer der sehr einseitigen Partie erzielte Fernando Torres in der 33. Minute. Man muss auch fair verlieren können. Deshalb gratuliert Sport-Finden.de dem neuen verdienten Europameister Spanien zum Titelgewinn.

Statistik Finale


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -