Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Ballack kann spielen
29.06.2008
Fußballnews Michael Ballack kann spielen

Kurz vor Beginn des EM-Finales gibt es Entwarnung. Michael Ballack kann aller Voraussicht nach doch spielen.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, der wegen einer Wadenverletzung auszufallen drohte, wurde den gesamten Tag von der medizinischen Abteilung des DFB behandelt und ist nun doch spielfähig.

Damit bleibt für seinen Stellvertreter Tim Borowski wieder nur die Bank. Neben Ballack wird der wegen seines Rippenbruches ebenfalls angeschlagene Torsten Frings trotz des Handycaps wohl den Vorzug vor Rimon Rolfes erhalten.

Die deutsche Elf kann also heute Abend in Bestbesetzung antreten. Nun gilt es nur noch, auch das Beste zu zeigen.

Statistik Finale


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -