Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Finale: Die Wade der Nation bereitet Probleme
29.06.2008
Fußballnews Finale: Die Wade der Nation bereitet Probleme

Hängt der mögliche Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft heute Abend im EM-Finale gegen Spanien möglicherweise von einer einzelnen Wade ab ? Ausgerechnet Kapitän Michael Ballack droht verletzungsbedingt auszufallen.

Der Mittelfeldspieler vom FC Chelsea leidet unter einer schmerzhaften Wadenverhärtung. Die medizinische Abteilung arebeitet mit Hochdruck daran, einen Einsatz von Ballack doch zu ermöglichen.

Doch gut sieht es offenbar nicht aus. Am gestrigen Abschlusstraining konnte er aufgrund zu großer Schmerzen nicht teilnehmen. Sollte der Kapitän ausfallen, würde wohl der Neu-Bayernspieler Tim Borowski als Ersatz in die Startelf rücken.

Doch nicht nur die deutsche Nationalmannschaft hat einen prominenten Ausfall zu beklagen. Bei den Spaniern wird wahrscheinlich deren bester Torschütze Villa (traf bereits vier Mal) ebenfalls ausfallen, da er sich im Halbfinale gegen Russland verletzte.

Spielplan EM 2008


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -