Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg: Jürgen Marbach neuer Geschäftsführer
26.06.2008
Fußballnews VfL Wolfsburg: Jürgen Marbach neuer Geschäftsführer

Wolfsburg (ots) - Der 49 Jahre alte Unternehmer Jürgen Marbach wird neuer Geschäftsführer Marketing, Organisation und Arena der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH.

Er verfügt über reichhaltige Managementerfahrung, unter anderem als Geschäftsführer bei REWE und Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Fluggesellschaft LTU. Dem Fußball war er drei Jahre als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates und zuletzt als Aufsichtsratschef von Fortuna Düsseldorf verbunden.

Nach 20jähriger leitender Tätigkeit in der Fußball-Bundesliga und mehr als neun Jahren beim VfL Wolfsburg scheidet der bisherige Geschäftsführer Klaus Fuchs aus und übernimmt ab dem 01. Juli 2008 die neugeschaffene Abteilung Sportkommunikation innerhalb der Volkswagen Kommunikation.

Aufsichtsratsvorsitzender Hans Dieter Pötsch dankte Klaus Fuchs für die jahrelange engagierte und erfolgreiche Arbeit für den VfL Wolfsburg und wünschte ihm alles Gute für die verantwortungsvolle neue Aufgabe.

Spielplan EM 2008


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -