Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Per Mertesacker bleibt in Bremen
23.06.2008
Fußballnews Per Mertesacker bleibt in Bremen

Abwehrspieler Per Mertesacker hat nun vorzeitig seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Der EM-Teilnehmer bleibt bis 2012 an der Weser.

"Der Erfolg bei der Euro und das Gefühl, dass Werder unbedingt mit mir weiterarbeiten möchte, ist großartig. Werder will mit mir noch große Dinge erreichen und ich mit Werder. Diese Konstellation ist ideal", gab der Nationalspieler nun an.

"Dass er sich schon jetzt für eine langfristige Zusammenarbeit mit Werder entschieden hat, zeigt, wie groß die Wertschätzung beider Seiten füreinander ist", freute sich Geschäftsführer Klaus Allofs über die Einigung mit Mertesacker.

Per Mertesacker


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -